Konzert der Colourful Voices unter dem Motto ‚What a day‘

Am 18. Mai 2014 präsentierte sich der Gospelchor Colourful Voices unter dem Motto ‚What a day‘ anlässlich seines 11jährigen Bestehens dem Publikum in der Wiefelsteder St. Johannis Kirche. In dem fast 90 Minuten langen Konzert wurden viele neue, aber auch alte Lieder sowie mehrere Stücke mit Soloeinlagen geboten. So waren unter anderen ‚Oh happy day‘, ‚Bridge over troubled water‘ oder ‚Shine your light‘ zu hören. Begleitet wurde der Chor von Benjamin Meier am Schlagwerk und Markus Fiedler am Piano. Die ungerade Jubiläumszahl war durch die Geburt des kleinen Mattes und den dadurch bedingten Ausfall von Chorleiterin Imke Meier begründet. Das Wetter war dem Motto des Tages gefolgt. Das begeisterte Publikum verließ bei strahlendem Sonnenschein die Kirche durch ein Spalier von singenden und klatschenden Chormitgliedern. Der Eine oder Andere hatte dabei die neue CD mit Aufnahmen aller drei Chöre in der Tasche, die es für 10 € zu kaufen gab (ein Glückspilz bekam nach einem Hinweis unter seinem Sitzkissen eine CD geschenkt).