TonART

TonART

Einige ehemalige Mitglieder des Vereins hatten den Wunsch, wieder in einem Chor zu singen, doch der zeitliche Aspekt sich wöchentlich zu treffen konnte mit dem persönlichen Zeitplan nicht vereinbart werden. Daher entstand die Idee einen Chor zu gründen der nicht wöchentlich probt, sondern flexibler ist.
So entstand TonART.
Die Probenzeiten haben sich bei dem Chor nun auf alle zwei Wochen sonntags eingespielt.

Durch die etwas anderen Probentermine sind auch Außenstehende auf unseren Chor aufmerksam geworden und somit sind wir nun eine bunt gemischte Gruppe von Leuten aus Wiefelstede bis Bremen. Wir haben viel Spaß an den Proben und konnten unser Liedgut schon auf einigen Hochzeiten unter Beweis stellen. Neben Soloauftritten sind wir schon mit den Folk Birds und mit den anderen Chören des Vereins aufgetreten.

Unser Repertoire erstreckt sich auf etwas anspruchsvollere Lieder die 4 Stimmig gesungen werden. Sowohl bekannte Pop Songs als auch eher unbekannte Lieder geben wir zum Besten.

 

Musikalische Leitung

Imke Meier
imke.meier@colourful-voices.de